Welche Konsole habt ihr? Oder doch eher PC?

  • Also ich muss sagen, zu 95% spiele ich am PC. Meiner Meinung nach, die beste Power fürs Games, die man hat. Allerdings habe ich auch eine PS4 und seit ca. 3 Tagen eine Switch Lite. Die Lite nutze ich gefühlt jetzt schon länger, als die PS4 :D Aber ist schon OK, PC und Konsole zu haben. Was habt ihr?


    Schreibt es doch hier rein.


    Mein PC:

    i7 7800 X @ 3,5 Ghz

    MSI X299 Raider
    32GB DDR4 RAM
    Nvidia Geforce RTX 2060

    27" 4K Montior
    Corsair Keyboard und Maus (RGB)


    Da lüppt der Lachs :D

  • Ich habe ja jetzt auch die Switch Lite. Und ich muss sagen, ich habe die Konsole unterschätzt. Das Spielen auf ihr macht richtig Laune. Ich spiele nun jeden Abend mit ihr. Und es bockt. Zur Zeit suchte ich pokemon let's go. Old-school aber geil. Lustig finde ich, dass ich mit diesem Game mehr Spielzeit habe, wie z. B. bei Mirrors Edge... Das ist heftig. Nach 6 Stunden war das Game durch. Und bei pokemon mit rund 11 Std bin ich erstmal knapp in der Mitte angekommen xD wtf das sind 60 Euro Wert.