Hosting | Webspace für eure Projekte

• Webhosting

Wie auch damals biete ich euch wieder die Möglichkeit, eurer Webprojekt zu unterstützen. Sprich ihr bekommt die Grundlage, um eurer Projekt Online zu bringen. Kostenfrei! Und ohne weitere Werbung. Die Einbindung unseres Buttons ist Freiwillig. Nur im Impressum muss Nipponforce.com als Hoster genannt werden (Gesetzliche Grundlage!). Sonst ist alles ohne weitere Einschränkung nutzbar.

Was bekomme ich?
    Du bekommst als Admin folgende Dinge:

- 500MB (oder auch mehr, nach Absprache) für deine Homepage / Forum / Galerie usw.
    - 1 FTP Zugang (mit Weblogin)
    - 1 MySql Datenbank (mit Weblogin

- 1 Email Adresse
    - 1 Subdomain (z.b. deinname.nipponforce.com)
    - Software Installer (dieser ist im Webpanel verfügbar)
    - Kein Traffic-Limit (Fairuse)

Wichtig ist:

Der Service darf nicht als Tauschbörse genutzt werden, um Illegale oder Urheberrechtliche Inhalte zu verbreiten. Ihr müsst darauf achten, dass alles den Regeln entspricht.

Wir als Hoster übernehmen keine Verantwortung zu euren Inhalt. Behalten uns aber das Recht vor, euren Account zu sperren, sollte dieser gegen das deutsche Recht verstoßen.
    Ebenso ist unsere Erreichbarkeit der Server bei ca. 99% also fast Ausfallfrei.

Was auch wichtig ist:

Wenn wir dich hosten, dann sei bitte auch aktiv und arbeite an deiner Seite. Zeige uns, dass du dein Hobby liebst, und es auch ernst meinst.

Tägliche Änderungen fordern wir nicht. Sei einfach so aktiv wie du kannst.

Wir bieten dir Hilfe in PHP / MySQL an, auch bei der Installation von Fofrensoware und co.

Sei fair:

Nutze das Angebot ehrlich und für dein Projekt. Nur du selbst darfst den Account nutzen als Admin. (Sprich über den Weblogin).

Hoste deine Images und Daten selbst. Dafür hast du ja Speicherplatz.