Konichiwa - Hallo - Hello

• Ei gude, schön das ihr hier im Forum seid. Wie man wohl sieht, ist hier noch einiges im Aufbau. Das Forum wird noch struktuiert, umgebaut, verschoben usw. Also nicht wundern, wenn jetzt jeden Tag hier erstmal anders aussieht. Gutes braucht nun mal Zeit. Und da ich nun schon seit Monaten versuchen, das hier wieder richtig aufzubauen, sollte ich jetzt echt langsam mal anfangen. Dies bezieht sich die erste Zeit auf das Grundsystem hier (Forum Einstellungen, Icons, Farben, Avatare usw.). Es gibt viel viel zu tun :!:

Ich habe schon genaue Vorstellungen, welche für Icons, Avatare, Smilies usw. hier geben soll. Aber dazu kommen wir später. Auch der Aufbau der Anime / Manga Sektion, das wird noch ein hartes Stück arbeit. Bei der Vielzahl an Anime / Manga, kann das auch schon bisschen dauern. Aber eh, das Ziel ist der Weg. Haut rein, wir riechen uns :3

• Eiei, das optische für das Forum wird noch einige Zeit fressen. Aber ich denke, es wird sich lohnen. Signaturgröße wurde angepasst, die Avatargröße ebenfalls. Wobei die Avatare hier rund angezeigt werden :3 ebenso wurden schon einige Profilfelder zum Thema Anime/Manga hinzugefügt.