Dann mache ich mal den Anfang, was?
Konnichiwa meine lieben. Also, was soll ich denn groß zu mir sagen
Also, ich heiße im echten Leben Michael, wohne in Frankfurt am Main und bin, wie man sich denken kann, großer Anime / Manga und Japan Fan. Auch ein Nerd, was PC Hardware angeht und wie man es kennt, kein Stück Sozialfähig Liegt aber eher daran, dass ich Menschen eher meide. Aber für Cons und Konzerte, schaffe ich das schon.
Meine Leidenschaft für Anime begann doch recht "spät". Das muss 1999 / 2000 gewesen sein. Ursprügnlich konnte ich Dragonball überhaupt nicht leiden, aber als ich dann Folge für Folge gesehen habe, war es um mich geschehen. Also Anime waren dann meine neue große Liebe. Als 2001 dann Dragonball Z auf RTL2 lief, war ich ganz hin und weg und in dieser Zeit habe ich zusammen mit Neo damals unsere erste Anime Seite aufgebaut (war noch bei Beepworld, na wer kennt es noch?). Das war im Grund die Geburtsstunde von Nipponforce.com.
Nebenbei habe ich dann auch die Leidenschaft zur Hardware / IT entdeckt (war aber eig. schon immer da). Im Jahr 2006 konnte ich dann auch die Ausbildung zum IT SE machen, also mega gute Ausbildung. Traumhaft.
In meiner Freizeit, viel Gezockt, am PC gebaut und Anime / Manga verschlungen.
Joa, im groben war es dass von mir Fragen? Dann fragt