Life is Strange: Double Exposure

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Official Post

Life is Strange: Double Exposure

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Das Game soll im Oktober 2024 auf den Markt kommen, und stimmt wieder mit Max ein. Ich denke darauf freuen sich viele Fans, denn ich verbinde Life is Strange immer mit Max. Das war für mich Life is Strange.

Im neuem Game soll Max den Tod ihrer Freundin aufklären. Dabei bewegt sich Max wohl durch die Zeit und durch verschiedene Welten. Also die Basics ähnlich wie in Teil 1, wo Max die Zeit steuern konnte um das geschene zu verändern.

Ich bin sehr gespannt, da das Game viele alte Fans ansprechen wird. Nur die Editionen die das Game bereitstellt, empfinde ich als Unnötig. Warum 3 Versionen? Klar, die Kosten müssen gedeckt sein. Aber macht doch direkt 59€ und gut ist. Das Spiel ist sein Geld wert. Aber für die größte Version 79€ zu verlangen? Nicht OK finde ich.

• New
    • Official Post

Am 30.10 soll es erscheinen und ich bin mega im Hype. Life is Strange geht endlich weiter mit Max! Das ist der größte Punkt mich! Teil 2,3 haben mir persönlich nie gefallen. Sie sind gut, keine Frage, aber kein Vergleich zu Teil 1. Den ersten Teil habe ich geliebt, zugleich gehasst, geweint und sich aufgeregt.

Dieses Spiel nimmt dich auseinander. Und genau das erwarte ich auch von Teil 4! Dieses mitreißen, erleben und mit Max mit leben. Sie auf der Reise begleiten und zusammen kämpfen. Man, das war es!

Ich hoffe auf sehr sehr viel! Ich hoffe der Entwickler weiß das, das wir ein sehr hohes Maß an das Spiel gesetzt haben!