Was haltet ihr von Animes, die auch einen Realfilm in der Vergangenheit bekommen haben? Ich denke da an OnePiece, Dragonball, Death Note, etc.. Ich persönlich finde es eigentlich eine coole Sache und mir hat es Spaß gemacht solche Realfilme zu schauen ☺️
Animes (Realfilme)
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
One Piece war da die große Ausnahme, welche wirklich gut war. Death Note war OK. Ich selbst bin der Meinung, dass Anime Anime bleiben sollte. Realverfilmungen wirken da bisschen unnötig.
Und das Thema Dragonball, also die Real Verfilmung, da legen wir den Mantel des Schweigens drüber. Ich als großer Dragonball Fan, viele auch, wurden schwer enttäuscht. Keine Ahnung was Hollywood geritten hatte, diese peinliche Verfilmung zu machen. Fremdschämen war da ein Dauerzustand. Den Fans wurde ins Gesicht gespuckt, wie damals bei der ersten Avatar Verfilmung, Aang. Grässlich In beiden Fällen haben die Ressiuere zugegen, dass sie keine Ahnung von der Materie hatten. Erinnert also mehr an einen Uwe Boll Film
Sorry, aber nein, ich denke, Anime sollte Anime bleiben.
-
Ja, ich selbst würde Animes in der klassischen Variante immer bevorzugen, da stimme ich dir zu 😉 OnePiece fand ich auch am besten. Und zum Glück wird man ja nicht vollgespamt mit Realfilmen.
-
Gott sei Dank Hoffen wir, falls neue Realverfilmungen kommen, diese auch würdig sein werden.
-
Ja, das hoffe ich auch 💪🏻