The Sven Deadly Sins Staffel 5

• Zur Zeit läuft ja auf NetFlix die 5 Staffel von The Sven Deady Sins.

Dieser Anime ist doch besser, wie ich dachte. Gern sehe ich diesen Aiime :D Was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass die erstn 3 Folgen doch die Story recht schnell "durch peitschen" - so fühlt es sich jedenfalls für mich an. Mal sehen, wie es weiter geht.

Was mir aufgefallen ist, dass das Intro ziemlich gut ist, solltet ihr euch mal anhören, es ist echt gut!

• So meine Lieben, ich habe die Staffel durchgesuchtet. Zumal ich ein Fan der Serie bin da mir allgemeinen alle Charakter gefallen. Die Story lässt sich gut verfolgen und die Musik passt auch.

Doch leider muss ich sagen, dass mir die Staffel 5 zwar gefallen hat, aber viel zu schnell erzählt wurde, so kam es mir vor. Es hat einfach mehr oder weniger die Zeit gefehlt sich in die Lage zu fühlen -

Es wirkte hektisch und so, als ob das Studio Zeitdruck gehabt hätte. Auch gegen Ende der 5 Staffel hat mir das „wir haben es geschafft“ Gefühl. Irgendwie unbelohnend, dennoch sollte man sich die 5 Staffel ansehen. Es lohnt sich dennoch.