I“s
Manga Bände: 15
Abgeschlossen: Ja
Erscheinungsjahr: 1996
Vorwort:
Dies war in der Tat der erste Manga welchen ich gelesen habe. Damals noch als Teilmanga in der Banzai. Gott ist das lange her Grob geht es um den Jungen Ichitaka und Iori. Der Weg zur Liebe ist kein leichter wie die beiden Feststellen müssen.
Der Manga:
I“s beginnt mit der Vorstellung des Jungen, Ichitaka Seto. Welcher, wie so mancher junge in seinem Alter, verliebt ist in ein Mädchen. In Iori Yoshisuki - eine kleine Berühmtheit in der Wanda Privatschule. Denn sie spielt in der Theater AG und war vor kurzem in einem Magazin abgebildet. Wobei Ichitaka schon länger Gefühle für Iori hatte. Ichitakas bester Freund, Teratani - ist da nicht so schüchtern und geht meist in die vollen bei Mädchen. Daher versucht er Ichitaka zu helfen wo er nur kann.
Wie man es kennt, kommt es oft zu Missverständnissen, man nährt sich dann entfernt man sich wieder von einander usw. Das übliche Chaos im Leben eines Teenagers. Allerdings gab es auch Situationen in denen Ichitaka Held spielen musste, sodass Iori keine Gefahr drohen sollte. Denn es gab auch Menschen die alles versuchten, Iori Nackt zu sehen. Vorallem ein Schüler welcher schon durch mehrere Auffälligkeiten der Schule verwiesen wurde, hatte es auf Iori abgesehen. Einer der immer eine Chance gesucht hatte, ihr zu schaden. Und noch dazu kommen andere Damen die Ichitaka interessant finden was entsprechend zu noch mehr Chaos und Liebeskummer führt.
Ich will nicht Zuviel verraten Lest euch den Manga durch! Es lohnt sich.