Wir suchen dich! Bewerbungs-Topic

  • Wir suchen dich!

    Konnichiwa und Willkommen!


    Erstmal danke, dass du überhaupt hier mal rein schaust. Das ist schon mal schön zu lesen. Nun, was wir benötigen um unserer Community richtig aufzubauen, sind Menschen wie du und ich. Die die Leidenschaft teilen, Anime zu schauen, Manga zu lesen und auch Japan allgemein mögen. Daher suchen wir für das Team Unterstützung. Doch was genau muss man können? Nun, wir erwarten keine Meister, oder Groß-Gurus. Wichtig ist, dass ihr Lust und Zeit habt, hin und wieder mal was hier zu schreiben.


    Grafiker/in:

    Wir suchen euch, denn wir benötigen Grafiken, also Chibi-Charaktere und andere Dinge, wie Icons, Buttons und co um die Seite an sich bisschen aufzupeppen. Du solltest Erfahrung in Grafikprogrammen wie Adobe Photoshop haben, Kreativ sein und Spaß an der Sache haben. Mind. 16 Jahre alt sein, Discord bzw. TS3 haben. Wenn du Lust hast, dann melde dich. Egal ob Männlich oder Weiblich, wichtig ist, du hast Spaß und Zeit.


    Moderatoren:

    Unser Forum benötigt immer ein wachsames Auge, daher suchen wir noch 2 Mods, die mir helfen, dass alles auch so läuft, wie es soll. Optimal wäre, wenn ihr schon Erfahrung hättet, aber auch Quereinsteiger bekommen bei uns eine Chance. Mind. 16 Jahre alt und Lust und Zeit haben. Egal ob Männlich oder Weiblich, wichtig ist, du hast Spaß und Zeit.


    Programmierer:

    Die Matrix ist kein Problem für dich zu Hacken? Neo ist dein Diener? Dann solltest du mal darüber nachdenken, bei uns als PHP / MySQL Programmierer einzusteigen. Um eigene Plugins zu schaffen und Ideen hier umzusetzen. Egal ob Männlich oder Weiblich, wichtig ist, du hast Spaß und Zeit. Wenn du es mal probieren willst, melde dich. Mind. 16 Jahre solltest du sein und Spaß an der Sache haben.


    Wenn du Lust hast, dann schreib hier als Antwort ins Forum und wir melden uns bei dir!