AnimeDB Das Projekt

• New
    • Official Post

An dieser Idee selbst arbeite ich schon einige Zeit. Aber bisher hatte ich noch keine passende Software gefunden. Der Versuch, der eigenen Entwicklung war zu Zeitaufwendig. Daher teste ich zur Zeit 2 verschiedene Software Produkte auf PHP und MySQL Basis. Hier muss ich noch mal schauen, welche am besten passt. Das wird zwar auch viel Arbeit, aber das Script selbst läuft ja dann. Mal sehen, wie schnell ich das hinbekommen werde.

• New
    • Official Post

Leider sind die von mir gekauften Scripts nicht lauffährig auf dem Webspace? Eines ist nicht mehr zu nutzen das es vom Hersteller eingestellt wurde. Bei dem anderen kann ich meinen Lizenzcode nicht nutzen und das 3. und letzt weigert sich mit dem Error 500. Mal sehen, wie das Problem lösen kann.

Ich werde das eine Script mal lokal testen, um zu sehen, wo da der Fehler ist. Ärgerlich, vorallem weil man jetzt starten will.

• New
    • Official Post

Ich denke, ich werde die Artikel für das Thema Anime / Manga Review nutzen. Die Funktion ist ja Gott sei Dank direkt hier im Forum verfügbar. Daher nutze ich diese dann auch dafür.

Da ich a) kein weiteres Geld erstmal ausgeben kann und b) ich mir denke, dies ist der bessere Weg.

User können sich anmelden und ebenfalls Reviews schreiben. Es verbindet alles in einem. Daher Top.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!