Hosting von Anime Seiten

  • Wie einige Wissen, war das Thema Hosting immer der Mittelpunkt von Nipponforce.com


    Und das wird es auch wieder. Ich möchte euch allen, die möglichkeit bieten, sein Anime Projekt wieder Online zu bekommen. Wir, NF.com bieten euch dafür die Grundlage.


    Die Ideen sind da, nun muss ich ein Konzept ausarbeiten, was das Thema Hosting angeht. Da sich auch Rechtlich einiges getan hat, muss hier auf jeder Seite die Datenschutzerklärung und Impressum auf einer Homepage / Blog usw befinden. Ebenso das Thema Cookies. Viele Forensysteme haben dies aber schon als Plugin mit dabei. Nur der jeweilige Inhaber der Seite muss dies zwingend angeben.


    Was ich persönlich für private Websites für absolut unnötig halte. Aber Gesetz ist nunmal Gesetz. Deshalb wird dies zwingend und verpflichtend für jeden Member hier sein müssen.


    Webspace: ab 500 MB (je nach Größes des Projektes)

    1 MySQL Datenbank (kann auch mehr werden, nach Absprache)

    FTP Zugriff

    Installtion von Software (via Weblogin im KAS System)

    Email Account

    Subdomain (ich biete zwar auch TLD an, aber dies muss dann ein Projekt sein, was es auch verdient) !



    Auch wenn sich die Zeiten geändert haben, da viele Streaming Seiten (illegal) viele User anlocken, will ich bzw. wollen wir mit Qulität überzeugen. Wir als Hoster bieten euch die Möglichkeit, euer Anime / Manga Projekt umzusetzen.


    Foren

    Blogs

    Galarien

    Webseiten

    Movie Datenbanken (hinsichtlich als Info, nicht als Stream)


    Die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.